Nr. 17: Shredden im Snow Dome Bispingen

Das war der Startschuss in mein The First 40 Project: Shredden mit meinem Patenkind Ole aus München im Snow Dome Bispingen. Nicht nur ein cooler Nachmittag für mich, sondern auch ein besonderer für Ole: Das erste Mal mit einem Snowboard über eine Box fahren – inklusive Sprung von der Box und ohne hinzufallen. High Five Ole! Die 10 EUR Spende kommt zur einen Hälfte aus seiner Spardose und zur anderen aus der Geldbörse von der werten Frau Mama. Von mir gibt es 20 EUR oben drauf (Hinweis: doppelte Spende, weil eine Skihalle per se nicht wirklich klimafreundlich ist). Ein winziger Schritt, der vielleicht ein klein wenig dazu beiträgt, dass Ole genau wie ich die Winter in den Bergen mit viel Schnee und intakter Umwelt erleben kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0