28. Oktober 2017
Früher hat sich bei mir alles um Fußball gedreht. Heute ist es nur noch sehr nebensächlich. Wenn, dann sieht man mich am ehesten auf der Stadiontribüne des Vereins mit den besten Fans (z.B. Christian, Jens und Philipp), der coolsten Haltung (z.B. Kiezhelden) und den besten Projekten (z.B. Millerntor Gallery). PS: Das Spiel gegen Erzgebirge Aue ging 1:1 aus.

03. Oktober 2017
Im Interesse des Klimaschutzes habe ich drei Tage Wiesn hintereinander durchgezogen und so zwar viel zu viel Bier getrunken, dafür aber viele liebe Leute wiedergetroffen, darunter Schulfreunde, Ex-Kommilitonen und Outdoorblogger-Kollegen. Entsprechend klingelte es in der Spendenkasse.

09. September 2017
Aktion Nr. 17: Check! Mein Patenkind Ole aus München gibt den Startschuss für mein The First 40 Project und sorgt damit für die ersten 30 Euro Spende für Protect Our Winters POW Austria.